10W-15W uv laser
banner
  • Ultra-stable Nanosecond UV Laser
    Expert III 355 Ultrastabiler Nanosekunden-UV-Laser 10W12W15W
    Der UV-DPSS-Laser der Serie Expert III 355, entwickelt und hergestellt von RFH, deckt 10 W bis 15 W Laserleistung mit kurzer Impulsbreite (<20 ns bei 40 K), hervorragender Strahlqualität (M² < 1,2) und perfekter Laserpunktqualität (Strahlrundheit >90 %). Es ist weit verbreitet beim PE/PCB/FPC-Schneiden, Glas- und Saphirschneiden, Bohren, Ritzen und Schneiden in Bereichen der hochpräzisen Mikrobearbeitung.
    Datenblatt herunterladen
    Ultra-stable Nanosecond UV Laser
  • 355nm UV laser cutting PCB with no burrs and no glue overflow
    355-nm-UV-Laserschneiden von Leiterplatten ohne Grate und ohne Klebstoffüberlauf
    355-nm-UV-Laserschneiden von Leiterplatten ohne Grate und ohne Klebstoffüberlauf FPC erfordert eine Laserschneidemaschine, um die Panels zu trennen und dann auf unterschiedlicher Elektronik zu installieren. Wie alle wissen, spielt der UV-Laser eine wichtige Rolle in der FPC-Laserschneidmaschine. Es handelt sich um eine Kaltlichtquelle mit einer kleinen Wärmeeinflusszone von 10 μm, wodurch sie zum Schneiden, Trennen, Bohren auf FPC und Starrflex-Leiterplatten mit perfekter Schneidleistung geeignet ist.   Mit hoher Geschwindigkeit, hoher Präzision von ±0,02 mm und hoher Stabilität hat sich der UV-Laser der RFH 355-Serie zu einer bekannten Marke unter Kunden zum Schneiden, Bohren, Depanning und Gravieren von FPC und PCB entwickelt.   
    355nm UV laser cutting PCB with no burrs and no glue overflow
  • RFH UV laser is applicable to cut, drill an depanel on FPC
    Der RFH-UV-Laser eignet sich zum Schneiden, Bohren und Trennen von FPC
    Der RFH-UV-Laser eignet sich zum Schneiden, Bohren und Trennen von FPC FPC erfordert eine Laserschneidemaschine, um die Panels zu trennen und dann auf unterschiedlicher Elektronik zu installieren. Wie alle wissen, spielt der UV-Laser eine wichtige Rolle in der FPC-Laserschneidmaschine. Es handelt sich um eine Kaltlichtquelle mit einer kleinen Wärmeeinflusszone von 10 μm, wodurch sie zum Schneiden, Trennen, Bohren auf FPC und Starrflex-Leiterplatten mit perfekter Schneidleistung geeignet ist.   Mit hoher Geschwindigkeit, hoher Präzision von ±0,02 mm und hoher Stabilität hat sich der UV-Laser der RFH 355-Serie zu einer bekannten Marke unter Kunden zum Schneiden, Bohren, Depanning und Gravieren von FPC und PCB entwickelt.   
    RFH UV laser is applicable to cut, drill an depanel on FPC
  • 15W uv laser cutting FPC Circuit board
    15W UV-Laserschneiden FPC-Leiterplatte
    15W UV-Laserschneiden FPC-Leiterplatte Die Verwendung des UV-Lasers der RFH 355-Serie zum Schneiden, Bohren und Ritzen auf FPC kann glatte Schnittkanten garantieren und sicherstellen, dass das Bohren an einer genauen Stelle erfolgt, was die Rundheit des Lochs erhöht und Materialverschwendung und Schnittfehler reduziert.   Diese Woche lieferte RFH eine Lieferung von 15-W-Hochleistungs-UV-Lasern Expert III 355 aus, die zum Schneiden, Bohren und Trennen von PCB/FPC vorgesehen sind.    Mit 13 Jahren Erfahrung zusammen mit dem Wissen eines professionellen Spitzenteams zeichnet sich der von RFH entwickelte und produzierte 15-W-Hochleistungs-UV-Laser Expert III 355 durch eine geringe Wärmeübertragung auf das umgebende Material, eine hohe Präzision von ±0,002 mm und eine hohe Stabilität aus. Es ist beliebt zum Schneiden, Bohren und Gravieren auf Leiterplatten und FPC, da es helfen kann, die Bildung von Graten zu verhindern und sicherzustellen, dass die Schnittkanten glatt und sauber sind.   
    15W uv laser cutting FPC Circuit board
  • RFH UV laser make sure FPC to have smooth cutting edges
    RFH UV-Laser stellen sicher, dass FPC glatte Schnittkanten hat
    RFH UV-Laser stellen sicher, dass FPC glatte Schnittkanten hat Die Verwendung des UV-Lasers der RFH 355-Serie zum Schneiden, Bohren und Ritzen auf FPC kann glatte Schnittkanten garantieren und sicherstellen, dass das Bohren an einer genauen Stelle erfolgt, was die Rundheit des Lochs erhöht und Materialverschwendung und Schnittfehler reduziert.   Diese Woche lieferte RFH eine Lieferung von 15-W-Hochleistungs-UV-Lasern Expert III 355 aus, die zum Schneiden, Bohren und Trennen von PCB/FPC vorgesehen sind.    Mit 13 Jahren Erfahrung zusammen mit dem Wissen eines professionellen Spitzenteams zeichnet sich der von RFH entwickelte und produzierte 15-W-Hochleistungs-UV-Laser Expert III 355 durch eine geringe Wärmeübertragung auf das umgebende Material, eine hohe Präzision von ±0,002 mm und eine hohe Stabilität aus. Es ist beliebt zum Schneiden, Bohren und Gravieren auf Leiterplatten und FPC, da es helfen kann, die Bildung von Graten zu verhindern und sicherzustellen, dass die Schnittkanten glatt und sauber sind.   
    RFH UV laser make sure FPC to have smooth cutting edges
  • RFH UV laser with 13-year experience can cut circuit board without burr
    RFH UV-Laser mit 13-jähriger Erfahrung kann Leiterplatten gratfrei schneiden
    RFH UV-Laser mit 13-jähriger Erfahrung kann Leiterplatten gratfrei schneiden Der UV-Laser von RFH mit 13 Jahren Erfahrung kann Leiterplatten/FPC ohne Grat schneiden, was die Ausschussrate und -kosten senkt und die Qualität verbessert.   In den letzten Monaten fragen immer mehr Kunden nach RFH-Lasern zum Schneiden und Trennen von PCB/FPC.   Derzeit verwendet die FPC-Laserschneidtechnik häufig einen 355-nm-UV-Laser und die Laserleistung reicht von 8 W bis 10 W. Der Hauptgrund, warum auch andere Leiterplattenschneiden 355-nm-UV-Laser verwenden, ist, dass sie eine außergewöhnliche Laserstrahlqualität haben und eine Art „Kaltlichtquelle“ mit geringer Wärmeübertragung auf das umgebende Material sind. Ein FPC-Laserschneiden mit einem Festkörper-UV-Laser der RFH Expert-Serie hat nur eine Wärmeeinflusszone von 10 μm. Dies ist sehr hilfreich bei der Verbesserung der Produktivität.   
    RFH UV laser with 13-year experience can cut circuit board without burr
  • UV laser featuring cold processing is used to cut and depanel PCB/FPC
    UV-Laser mit Kaltbearbeitung wird zum Schneiden und Trennen von PCB/FPC verwendet
    UV-Laser mit Kaltbearbeitung wird zum Schneiden und Trennen von PCB/FPC verwendet Der UV-Laser von RFH mit 13 Jahren Erfahrung kann Leiterplatten/FPC ohne Grat schneiden, was die Ausschussrate und -kosten senkt und die Qualität verbessert.   In den letzten Monaten fragen immer mehr Kunden nach RFH-Lasern zum Schneiden und Trennen von PCB/FPC.   Derzeit verwendet die FPC-Laserschneidtechnik häufig einen 355-nm-UV-Laser und die Laserleistung reicht von 8 W bis 10 W. Der Hauptgrund, warum auch andere Leiterplattenschneiden 355-nm-UV-Laser verwenden, ist, dass sie eine außergewöhnliche Laserstrahlqualität haben und eine Art „Kaltlichtquelle“ mit geringer Wärmeübertragung auf das umgebende Material sind. Ein FPC-Laserschneiden mit einem Festkörper-UV-Laser der RFH Expert-Serie hat nur eine Wärmeeinflusszone von 10 μm. Dies ist sehr hilfreich bei der Verbesserung der Produktivität.   
    UV laser featuring cold processing is used to cut and depanel PCB/FPC
  • Using UV laser, FPC drilling, engraving and cutting
    Mit dem UV-Laser wird FPC-Bohren, Gravieren und Schneiden so einfach!
    Mit dem UV-Laser wird FPC-Bohren, Gravieren und Schneiden so einfach!   In der Vergangenheit konnte FPC einfach verschrottet oder mit traditionellen Produktionstechniken ergänzt werden, um die Bohr-, Gravur- und Schneidarbeiten zu erledigen. Um diese Art von Problemen zu lösen, wurde der RFH-UV-Laser entwickelt.    Der von RFH produzierte und entwickelte 355-nm-UV-Laser wird häufig bei der FPC-QR-Code-Lasermarkierung und Markierung der Kratzlinienbreite verwendet. Im Allgemeinen könnte die Bewertung des QR-Codes A+ erreichen, und für die Serienproduktion könnte die Bewertung A oder A- sein. Mit ausgezeichneter Zuverlässigkeit und überlegener Produktqualität wird häufig ein 355-nm-UV-Laser verwendet, um der anspruchsvollen QR-Code-Lasermarkiermaschine für Leiterplatten gerecht zu werden.    Mit 13 Jahren Erfahrung zusammen mit dem Wissen eines erstklassigen professionellen Teams entwickelte und produzierte RFH einen 15-W-Hochleistungs-UV-Laser, der sich durch eine geringe Wärmeübertragung auf das umgebende Material, eine hohe Präzision von ±0,002 mm und eine hohe Stabilität auszeichnet. Die Verwendung dieses UV-Lasers zum Schneiden, Bohren und Gravieren von Leiterplatten und FPC könnte die Bildung von Graten wirksam verhindern und glatte und saubere Schnittkanten gewährleisten. Deshalb ist es in der Leiterplatten- und FPC-Verarbeitung so beliebt.     
    Using UV laser, FPC drilling, engraving and cutting
  • 15W 355nm high-power ultraviolet laser
    15 W 355 nm Hochleistungs-UV-Laser, schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeit
    15 W 355 nm Hochleistungs-UV-Laser, schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeit Der UV-Laser von RFH kann PE/PCB/FPC problemlos schneiden Der Nanosekunden-UV-Laser hat die Funktionen Präzisionsbohren, Anreißen und Schneiden   Nach 12 Jahren Entwicklung und Niederschlägen hat sich RFH zu einem erstklassigen Unternehmen entwickelt, das viele nationale Patentzertifikate und Arbeitszertifikate für Computersoftware erhalten hat und von vielen Verbänden der Laserindustrie zu einer leitenden Einheit ernannt wurde. Viele Serien von Nanosekundenlasern, die von RFH hergestellt werden, haben bei Benutzern in allen Lebensbereichen im In- und Ausland hohe Anerkennung und einen guten Ruf mit hoher Stabilität und hoher Zuverlässigkeit erlangt, wie z Laser F-16, 4W-6W UV-Laser integrierte Maschine K-6.  
    15W 355nm high-power ultraviolet laser
  • RFH UV laser can easily cut PE/PCB/FPC
    Der UV-Laser von RFH kann PE/PCB/FPC problemlos schneiden
    15 W 355 nm Hochleistungs-UV-Laser, schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeit Der UV-Laser von RFH kann PE/PCB/FPC problemlos schneiden Der Nanosekunden-UV-Laser hat die Funktionen Präzisionsbohren, Anreißen und Schneiden   Nach 12 Jahren Entwicklung und Niederschlägen hat sich RFH zu einem erstklassigen Unternehmen entwickelt, das viele nationale Patentzertifikate und Arbeitszertifikate für Computersoftware erhalten hat und von vielen Verbänden der Laserindustrie zu einer leitenden Einheit ernannt wurde. Viele Serien von Nanosekundenlasern, die von RFH hergestellt werden, haben bei Benutzern in allen Lebensbereichen im In- und Ausland hohe Anerkennung und einen guten Ruf mit hoher Stabilität und hoher Zuverlässigkeit erlangt, wie z Laser F-16, 4W-6W UV-Laser integrierte Maschine K-6.  
    RFH UV laser can easily cut PE/PCB/FPC
  • Nanosecond UV laser has the functions of precision drilling, scribing and cutting
    Der Nanosekunden-UV-Laser hat die Funktionen Präzisionsbohren, Anreißen und Schneiden
    15 W 355 nm Hochleistungs-UV-Laser, schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeit Der UV-Laser von RFH kann PE/PCB/FPC problemlos schneiden Der Nanosekunden-UV-Laser hat die Funktionen Präzisionsbohren, Anreißen und Schneiden   Nach 12 Jahren Entwicklung und Niederschlägen hat sich RFH zu einem erstklassigen Unternehmen entwickelt, das viele nationale Patentzertifikate und Arbeitszertifikate für Computersoftware erhalten hat und von vielen Verbänden der Laserindustrie zu einer leitenden Einheit ernannt wurde. Viele Serien von Nanosekundenlasern, die von RFH hergestellt werden, haben bei Benutzern in allen Lebensbereichen im In- und Ausland hohe Anerkennung und einen guten Ruf mit hoher Stabilität und hoher Zuverlässigkeit erlangt, wie z Laser F-16, 4W-6W UV-Laser integrierte Maschine K-6.  
    Nanosecond UV laser has the functions of precision drilling, scribing and cutting
  • 15W UV laser cutting PCB circuit board at high speed without burrs
    15 W UV-Laserschneiden von Leiterplatten mit hoher Geschwindigkeit ohne Grate
    Das Schneiden von PCB-Leiterplatten sollte RFH 15W UV-Laser wählen Das Schneiden von Leiterplatten mit Hochleistungs-UV-Laser ist sehr gut geeignet RFH 15W UV-Laserschneiden von Leiterplatten mit hoher Geschwindigkeit ohne Grate   Warum müssen Leiterplatten mit UV-Lasern geschnitten werden ? Es gibt viele Möglichkeiten, Leiterplatten zu schneiden, und das Laserschneiden ist sehr wichtig. Der Hochleistungs-Ultraviolettlaser eignet sich sehr gut für hochpräzises Schneiden. Die Kanten nach dem Laserschneiden sind sehr sauber und ohne Grate  
    15W UV laser cutting PCB circuit board at high speed without burrs
1 2 3 4 5 6

Insgesamt 6 Seiten

Holen Sie sich die neuesten Angebote Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie, und wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Meinung mitteilen.

Eine Nachricht hinterlassen
Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Um

Kontakt

10W-15W uv laser
  • Ultra-stable Nanosecond UV Laser
    Expert III 355 Ultra-stable Nanosecond UV Laser 10W12W15W
    Expert III 355 series UV DPSS laser, developed and produced by RFH, covers 10w-15w in laser power with short pulse width (<20ns@40K) ,superior beam quality (M²<1.2) and perfect laser spot quality (beam circularity >90%). It is widely used in PE/PCB/FPC cutting, glass & sapphire cutting, drilling, scribing & cutting used in high precision micromaching areas.
    Download datasheet
    Ultra-stable Nanosecond UV Laser
  • 355nm UV laser cutting PCB with no burrs and no glue overflow
    355nm UV laser cutting PCB with no burrs and no glue overflow
    355nm UV laser cutting PCB with no burrs and no glue overflow FPC requires a laser cutting machine to depanel and then install on different electronics. As all know, UV laser plays an important role in FPC laser cutting machine. It is a cold light source with small heat-affecting zone of 10μm, making it applicable to perform cutting, depaneling, drilling on FPC and rigid-flex PCB with perfect cutting performance.   With fast speed, high precision of ±0.02mm and high stability, RFH 355 series UV laser has become a well-known brand among FPC and PCB cutting, drilling, depanling and engraving clients.   
    355nm UV laser cutting PCB with no burrs and no glue overflow
  • RFH UV laser is applicable to cut, drill an depanel on FPC
    RFH UV laser is applicable to cut, drill an depanel on FPC
    RFH UV laser is applicable to cut, drill an depanel on FPC FPC requires a laser cutting machine to depanel and then install on different electronics. As all know, UV laser plays an important role in FPC laser cutting machine. It is a cold light source with small heat-affecting zone of 10μm, making it applicable to perform cutting, depaneling, drilling on FPC and rigid-flex PCB with perfect cutting performance.   With fast speed, high precision of ±0.02mm and high stability, RFH 355 series UV laser has become a well-known brand among FPC and PCB cutting, drilling, depanling and engraving clients.   
    RFH UV laser is applicable to cut, drill an depanel on FPC
  • 15W uv laser cutting FPC Circuit board
    15W uv laser cutting FPC Circuit board
    15W uv laser cutting FPC Circuit board Using  RFH 355 series UV laser to cut, drill and scribe on FPC can guarantee smooth cutting edges and ensure the drilling to be done in accurate spot, which increases the roundness of the hole and reduces the material waste & cutting failures.   This week, RFH delivered a shipment of 15W high poer UV lasers Expert III 355 which are intended to do the cutting, drilling and depaneling of PCB/FPC.    With 13-year experience together with the knowledge of a top professional team, 15W high power UV laser Expert III 355 developed and produced by RFH features little heat transfer to surrounding material, high precision of ±0.002mm and high stability. It is popular for cutting ,drilling and engraving on PCB and FPC, for it can help prevent the generation of burr and make sure the cutting edges to be smooth and clean.   
    15W uv laser cutting FPC Circuit board
  • RFH UV laser make sure FPC to have smooth cutting edges
    RFH UV laser make sure FPC to have smooth cutting edges
    RFH UV laser make sure FPC to have smooth cutting edges Using  RFH 355 series UV laser to cut, drill and scribe on FPC can guarantee smooth cutting edges and ensure the drilling to be done in accurate spot, which increases the roundness of the hole and reduces the material waste & cutting failures.   This week, RFH delivered a shipment of 15W high poer UV lasers Expert III 355 which are intended to do the cutting, drilling and depaneling of PCB/FPC.    With 13-year experience together with the knowledge of a top professional team, 15W high power UV laser Expert III 355 developed and produced by RFH features little heat transfer to surrounding material, high precision of ±0.002mm and high stability. It is popular for cutting ,drilling and engraving on PCB and FPC, for it can help prevent the generation of burr and make sure the cutting edges to be smooth and clean.   
    RFH UV laser make sure FPC to have smooth cutting edges
  • RFH UV laser with 13-year experience can cut circuit board without burr
    RFH UV laser with 13-year experience can cut circuit board without burr
    RFH UV laser with 13-year experience can cut circuit board without burr RFH UV laser with 13-year experience can cut PCB/FPC without burr, which reduces scrap rate and cost and improves quality.   In the past few months, more and more clients ask for RFH laser to cut and depanel PCB/FPC.   For the time being, FPC laser cutting technique often adopts 355nm UV laser and the laser power ranges from 8W to 10W. The main reason why other circuit board cutting also uses 355nm UV laser is that it has exceptional laser beam quality and it is a kind of “cold light source” with little heat transfer to surrounding material. A FPC laser cutting using RFH Expert series solid-state UV laser has only 10μm heat-affecting zone. This is very helpful in improving productivity.   
    RFH UV laser with 13-year experience can cut circuit board without burr
  • UV laser featuring cold processing is used to cut and depanel PCB/FPC
    UV laser featuring cold processing is used to cut and depanel PCB/FPC
    UV laser featuring cold processing is used to cut and depanel PCB/FPC RFH UV laser with 13-year experience can cut PCB/FPC without burr, which reduces scrap rate and cost and improves quality.   In the past few months, more and more clients ask for RFH laser to cut and depanel PCB/FPC.   For the time being, FPC laser cutting technique often adopts 355nm UV laser and the laser power ranges from 8W to 10W. The main reason why other circuit board cutting also uses 355nm UV laser is that it has exceptional laser beam quality and it is a kind of “cold light source” with little heat transfer to surrounding material. A FPC laser cutting using RFH Expert series solid-state UV laser has only 10μm heat-affecting zone. This is very helpful in improving productivity.   
    UV laser featuring cold processing is used to cut and depanel PCB/FPC
  • Using UV laser, FPC drilling, engraving and cutting
    Using UV laser, FPC drilling, engraving and cutting becomes so easy!
    Using UV laser, FPC drilling, engraving and cutting becomes so easy!   In the past, FPC can easily be scrapped or be fed supplement on using traditional production technique to do the drilling, engraving and cutting job. In order to deal with these kinds of issues, RFH UV laser is created.    The 355nm UV laser produced and developed by RFH is commonly used in FPC QR code laser marking and scratch line width marking. Generally, the rating of the QR code could reach A+ and for batch production, the rating could be A or A-.With excellent reliability and superior product quality, 355nm UV laser is often used to match the demanding PCB QR code laser marking machine.    With 13 years of experience together with the knowledge of top professional team, RFH developed and produced 15W high power UV laser which features little heat transfer to surrounding material, high precision of ±0.002mm and high stability. Using this UV laser to do the cutting, drilling and engraving job on PCB and FPC could effectively prevent the generation of burr and ensure the smooth and clean cutting edges. That’s why it is so popular in PCB and FPC processing.     
    Using UV laser, FPC drilling, engraving and cutting
  • 15W 355nm high-power ultraviolet laser
    15W 355nm high-power ultraviolet laser, faster processing speed
    15W 355nm high-power ultraviolet laser, faster processing speed RFH UV laser can easily cut PE/PCB/FPC Nanosecond UV laser has the functions of precision drilling, scribing and cutting   After 12 years of development and precipitation, RFH has become a first-class enterprise that has won many national patent certificates, computer software work certificates, and has been appointed as a governing unit by many laser industry associations. Many series of nanosecond lasers manufactured by RFH have won high recognition and good reputation from users in all walks of life at home and abroad with high stability and high reliability, such as 3W-5W Expert II 355nm series ultraviolet lasers, 2W air-cooled ultraviolet Laser F-16, 4W-6W UV laser integrated machine K-6.  
    15W 355nm high-power ultraviolet laser
  • RFH UV laser can easily cut PE/PCB/FPC
    RFH UV laser can easily cut PE/PCB/FPC
    15W 355nm high-power ultraviolet laser, faster processing speed RFH UV laser can easily cut PE/PCB/FPC Nanosecond UV laser has the functions of precision drilling, scribing and cutting   After 12 years of development and precipitation, RFH has become a first-class enterprise that has won many national patent certificates, computer software work certificates, and has been appointed as a governing unit by many laser industry associations. Many series of nanosecond lasers manufactured by RFH have won high recognition and good reputation from users in all walks of life at home and abroad with high stability and high reliability, such as 3W-5W Expert II 355nm series ultraviolet lasers, 2W air-cooled ultraviolet Laser F-16, 4W-6W UV laser integrated machine K-6.  
    RFH UV laser can easily cut PE/PCB/FPC
  • Nanosecond UV laser has the functions of precision drilling, scribing and cutting
    Nanosecond UV laser has the functions of precision drilling, scribing and cutting
    15W 355nm high-power ultraviolet laser, faster processing speed RFH UV laser can easily cut PE/PCB/FPC Nanosecond UV laser has the functions of precision drilling, scribing and cutting   After 12 years of development and precipitation, RFH has become a first-class enterprise that has won many national patent certificates, computer software work certificates, and has been appointed as a governing unit by many laser industry associations. Many series of nanosecond lasers manufactured by RFH have won high recognition and good reputation from users in all walks of life at home and abroad with high stability and high reliability, such as 3W-5W Expert II 355nm series ultraviolet lasers, 2W air-cooled ultraviolet Laser F-16, 4W-6W UV laser integrated machine K-6.  
    Nanosecond UV laser has the functions of precision drilling, scribing and cutting
  • 15W UV laser cutting PCB circuit board at high speed without burrs
    15W UV laser cutting PCB circuit board at high speed without burrs
    The cutting of PCB circuit board, should elect RFH 15W ultraviolet laser Cutting PCB circuit boards, using high power UV laser is very suitable RFH 15W UV laser cutting PCB circuit board at high speed without burrs   Why do PCB circuit boards need to be cut with UV lasers? There are many ways to cut PCB circuit boards, and laser cutting is a very important one. The high-power ultraviolet laser is very suitable for high-precision cutting. The edges after laser cutting are very neat and without burrs  
    15W UV laser cutting PCB circuit board at high speed without burrs
1 2 3 4

A total of 4 pages

Get the latest offers Subscribe for our newsletter

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

leave a message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact