10W-15W uv laser
  • Expert III 532 Green laser 35W
    Expert III 532 Grüner Laser 35W
    Grüner DPSS-Laser der Serie Expert III 532  , entwickelt und hergestellt von RFH, deckt 35 W  Laserleistung mit kurzer Impulsbreite (<25 ns bei 50 K), hervorragender Strahlqualität (M² < 1,2) und perfekter Laserpunktqualität (Strahlrundheit > 90 %) ab . Es eignet sich perfekt für Glasmarkierungen, Dünnschichtätzungen und Oberflächenbehandlungen für die meisten Metalle und nichtmetallischen Materialien, z. B. zum Entfernen der Oxidschicht von der Metalloberfläche
    Expert III 532 Green laser 35W
  • 532 Green laser 18W-35W
    Excellent III 532 Grüner Laser 18W-35W
    Der ausgezeichnete grüne DPSS-Laser der Serie III 532 , entwickelt und hergestellt von RFH, deckt eine Laserleistung von 18 W bis  35 W  mit kurzer Impulsbreite (< 7-8 ns bei 40 K), hervorragender Strahlqualität (M² < 1,2) und perfekter Laserpunktqualität (Strahlrundheit  ) ab >90%). Es eignet sich besonders zum Bohren und Ritzen in Keramik, zum Markieren, Schneiden und Bohren in Glas und Wafer sowie zur Oberflächenbehandlung in den meisten metallischen und nichtmetallischen Materialien. 
    532 Green laser 18W-35W
  • RFH 35W green laser marking-glass logo, So Easy
    RFH 35W grünes Laser-Markierungsglas-Logo, So Easy
    RFH 35W grünes Laser-Markierungsglas-Logo, So Easy   Der südkoreanische Kunde Fach produziert Weinbecher aus Glas. Früher verwendete die Fabrik auch einen grünen Laser der Marke, aber es gab immer einige Weinbecher mit kleinen Fehlern, die während der Verarbeitung überhitzt wurden, was dazu führte, dass die Weinbecher versengten oder sich sogar verformten.   Von einem Freund vorgestellt, hat Fach erfahren, dass der grüne Laser RFH Expert III 532 sehr effektiv zum Markieren von Glas ist. Also hat er bei uns eine bestellt und die Wirkung getestet. Nach der Verwendung unseres Lasers sagte Fach, dass der Wärmeeinflussbereich des Lasers während der Bearbeitung sehr klein ist, was für ihre Laseranwendung sehr geeignet ist, und dass es zu keinem Versengen oder Verformen kommt.    Anfang des Monats erhielt ich erneut einen Anruf von Fach. Aufgrund seiner Erweiterung der Produktionslinie musste er erneut 5 grüne Laser bestellen.  
    RFH 35W green laser marking-glass logo, So Easy
  • RFH 532nm green laser marking glass without deformation
    RFH 532 nm grünes Lasermarkierungsglas ohne Verformung
    RFH 532 nm grünes Lasermarkierungsglas ohne Verformung   Der südkoreanische Kunde Fach produziert Weinbecher aus Glas. Früher verwendete die Fabrik auch einen grünen Laser der Marke, aber es gab immer einige Weinbecher mit kleinen Fehlern, die während der Verarbeitung überhitzt wurden, was dazu führte, dass die Weinbecher versengten oder sich sogar verformten.   Von einem Freund vorgestellt, hat Fach erfahren, dass der grüne Laser RFH Expert III 532 sehr effektiv zum Markieren von Glas ist. Also hat er bei uns eine bestellt und die Wirkung getestet. Nach der Verwendung unseres Lasers sagte Fach, dass der Wärmeeinflussbereich des Lasers während der Bearbeitung sehr klein ist, was für ihre Laseranwendung sehr geeignet ist, und dass es zu keinem Versengen oder Verformen kommt.    Anfang des Monats erhielt ich erneut einen Anruf von Fach. Aufgrund seiner Erweiterung der Produktionslinie musste er erneut 5 grüne Laser bestellen.  
    RFH 532nm green laser marking glass without deformation
  • RFH 35W green laser high stability marking glass
    Hochstabiles Markierungsglas mit grünem Laser RFH 35 W
    Hochstabiles Markierungsglas mit grünem Laser RFH 35 W   Viele Glasbecher erfordern Gravuren und Logos, und derzeit wird eine Lasermarkierungstechnologie benötigt. Die Verwendung von grünem RFH-Laser zum Markieren kann zunächst sicherstellen, dass die Schönheit des Bechers nicht beschädigt wird, während die Skala und das Logo durch Tintenstrahldruck leicht gelöscht oder nicht hochauflösend werden und es eher zu Beschädigungen kommt die Unversehrtheit der Tasse und beeinträchtigen ernsthaft die Ästhetik der Tasse.   Aber mit dem grünen Laser von RFH zum Markieren werden solche Fehler nicht gemacht. Zweitens kann die Verwendung von RFH Green Laser zur Markierung die Sicherheit des Bechers nach der Markierung gewährleisten.  
    RFH 35W green laser high stability marking glass
  • uv laser Laser marking glass should select RFH 532nm Green Laser
    UV-Laser Lasermarkierungsglas sollte RFH 532nm Green Laser wählen
    UV-Laser Lasermarkierungsglas sollte RFH 532nm Green Laser wählen   Viele Glasbecher erfordern Gravuren und Logos, und derzeit wird eine Lasermarkierungstechnologie benötigt. Die Verwendung von grünem RFH-Laser zum Markieren kann zunächst sicherstellen, dass die Schönheit des Bechers nicht beschädigt wird, während die Skala und das Logo durch Tintenstrahldruck leicht gelöscht oder nicht hochauflösend werden und es eher zu Beschädigungen kommt die Unversehrtheit der Tasse und beeinträchtigen ernsthaft die Ästhetik der Tasse.   Aber mit dem grünen Laser von RFH zum Markieren werden solche Fehler nicht gemacht. Zweitens kann die Verwendung von RFH Green Laser zur Markierung die Sicherheit des Bechers nach der Markierung gewährleisten.  
    uv laser Laser marking glass should select RFH 532nm Green Laser
  • 532nm green laser applied for 3D engraving process crystal image
    532 nm grüner Laser für 3D-Gravurprozess-Kristallbild
    532 nm grüner Laser für 3D-Gravurprozess-Kristallbild Grüner 35-W-Laser für den personalisierten 3D-Fotokristallwürfel Laser-3D-Innenschnitzglas ist ein spezielles Glasverfahren, bei dem Sie 3D-Muster in transparentes Glas schreiben und gravieren können. Bei der Verwendung des grünen Lasers von RFH für die 3D-Innengravur wird ein Laserstrahl verwendet, um das Glas ohne Staub und flüchtige Substanzen zu gravieren, und seine Sicherheit ist garantiert. Darüber hinaus verursacht die Verwendung des grünen RFH-Lasers für die Innengravur von Glas ohne Verbrauchsmaterialien keine Umweltverschmutzung.  
    532nm green laser applied for 3D engraving process crystal image
  • 35W green laser used for Personalized 3d Photo Crystal Cube
    Grüner 35-W-Laser für den personalisierten 3D-Fotokristallwürfel
    Grüner 35-W-Laser für den personalisierten 3D-Fotokristallwürfel Laser-3D-Innenschnitzglas ist ein spezielles Glasverfahren, bei dem Sie 3D-Muster in transparentes Glas schreiben und gravieren können. Bei der Verwendung des grünen Lasers von RFH für die 3D-Innengravur wird ein Laserstrahl verwendet, um das Glas ohne Staub und flüchtige Substanzen zu gravieren, und seine Sicherheit ist garantiert. Darüber hinaus verursacht die Verwendung des grünen RFH-Lasers für die Innengravur von Glas ohne Verbrauchsmaterialien keine Umweltverschmutzung.
    35W green laser used for Personalized 3d Photo Crystal Cube
  • 532nm green laser
    532nm grüner Laser graviert so fein Weinglas LOGO
    532nm grüner Laser graviert so fein Weinglas LOGO Die Wellenlänge des grünen Lasers beträgt 532 nm, und seine kleine Wellenlänge bestimmt, dass er eine hohe Strahlqualität und eine kleine Punktgröße aufweist und die ultrafeinen Markierungsanforderungen von Glasprodukten erfüllen kann. Sein minimaler Charakter kann 0,02 mm erreichen.   Die von RFH entwickelte und produzierte grüne 532-nm-Lasermarkierung kann den erforderlichen Text und das Muster deutlich auf die Oberfläche des Rotweinglases gravieren.  
    532nm green laser
  • laser marking of red wine glass logo
    Die Lasermarkierung des Rotweinglas-Logos sollte einen grünen 532-nm-Laser verwenden
    Die Lasermarkierung des Rotweinglas-Logos sollte einen grünen 532-nm-Laser verwenden Ein amerikanischer Weinglaskunde hat 10 grüne RFH532nm-Laser gekauft   Die Wellenlänge des grünen Lasers beträgt 532 nm, und seine kleine Wellenlänge bestimmt, dass er eine hohe Strahlqualität und eine kleine Punktgröße aufweist und die ultrafeinen Markierungsanforderungen von Glasprodukten erfüllen kann. Sein minimaler Charakter kann 0,02 mm erreichen.   Die von RFH entwickelte und produzierte grüne 532-nm-Lasermarkierung kann den erforderlichen Text und das Muster deutlich auf die Oberfläche des Rotweinglases gravieren.
    laser marking of red wine glass logo
  • Nanosecond green laser
    Grüner Nanosekundenlaser, der Glas intern graviert
    Grüner Nanosekundenlaser, der Glas intern graviert, stereoskopischer 3D-Effekt ist sehr offensichtlich. Die interne Schnitzglastechnologie des grünen 532-nm-Lasers wird von den Kunden anerkannt Ein russischer Kunde hat erneut einen Auftrag zum Kauf eines grünen 532-nm-Lasers für die   Innengravur von Glas erteilt.     In 13 Jahren Entwicklung wird der von RFH entwickelte und produzierte 532-nm-Grünlaser häufig in der Glasinnenschnitzerei eingesetzt, die das Muster dreidimensionaler Effekte perfekt darstellen kann.
    Nanosecond green laser
  • laser marking of red wine glass logo
    Grüner 35-W-Laser für 3D-Gravurprozess-Kristallbilder
    Grüner 35-W-Laser für 3D-Gravurprozess-Kristallbilder Grüner Nanosekundenlaser, der Glas intern graviert, stereoskopischer 3D-Effekt ist sehr offensichtlich. Die interne Schnitzglastechnologie des grünen 532-nm-Lasers wird von den Kunden anerkannt Ein russischer Kunde hat erneut einen Auftrag zum Kauf eines grünen 532-nm-Lasers für die Innengravur von Glas erteilt.   In 13 Jahren Entwicklung wird der von RFH entwickelte und produzierte 532-nm-Grünlaser häufig in der Glasinnenschnitzerei eingesetzt, die das Muster dreidimensionaler Effekte perfekt darstellen kann.   Jason kommt aus Russland. Der diesmal von ihm gekaufte grüne 532-nm-Laser wird hauptsächlich für die Innengravur von Acryl verwendet. Der RFH-Laser wurde von Manager Li immer für seine hohe Präzision von 0,02 mm, seine hohe Leistungsstabilität und sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis gewürdigt. Und er hat erneut eine Bestellung aufgegeben, um den grünen Laser RFH532nm zu kaufen.
    laser marking of red wine glass logo
1 2 3 4 5

Insgesamt 5 Seiten

Holen Sie sich die neuesten Angebote Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie, und wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Meinung mitteilen.

Eine Nachricht hinterlassen
Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Um

Kontakt

10W-15W uv laser
  • Expert III 532 Green laser 35W
    Expert III 532 Green laser 35W
    Expert III 532 series green DPSS laser, developed and produced by RFH, covers 35w in laser power with short pulse width (<25ns@50K) ,superior beam quality (M²<1.2) and perfect laser spot quality (beam circularity >90%).It is perfect for glass marking,thin film etching and surface treatment for most of the metals and non-metal materials, such as removing the oxide layer from the metal surface
    Expert III 532 Green laser 35W
  • gdyegdyegf
    Excellent III 532 Green laser 18W-35W
    Excellent III 532 series green DPSS laser, developed and produced by RFH, covers 18w-35w in laser power with short pulse width (<7-8ns@40K) ,superior beam quality (M²<1.2) and perfect laser spot quality (beam circularity >90%). It is particularly suitable for drilling and scribing in ceramics, marking, cutting and drilling in glass & wafer and surface treatment in most of the metal and non-metal materials. 
    gdyegdyegf
  • RFH 35W green laser marking-glass logo, So Easy
    RFH 35W green laser marking-glass logo, So Easy
    RFH 35W green laser marking-glass logo, So Easy   South Korean customer Fach produces glass wine cups. Before, the factory also used a brand of green laser, but there were always some wine cups with little defects which were overheated during processing, causing the wine cups to scorch or even deform.   Introduced by a friend, Fach has learned that the RFH Expert III 532 green laser is very effective for marking glass. So he has ordered one from us and tested the effect. After using our laser, Fach said that the heat affected area of the laser during processing is very small, which is very suitable for their laser application, and there will be no scorching or deformation.    At the beginning of the month, I received a call from Fach again. Because of his expansion of the production line, he needed to order 5 green lasers again.  
    RFH 35W green laser marking-glass logo, So Easy
  • RFH 532nm green laser marking glass without deformation
    RFH 532nm green laser marking glass without deformation
    RFH 532nm green laser marking glass without deformation   South Korean customer Fach produces glass wine cups. Before, the factory also used a brand of green laser, but there were always some wine cups with little defects which were overheated during processing, causing the wine cups to scorch or even deform.   Introduced by a friend, Fach has learned that the RFH Expert III 532 green laser is very effective for marking glass. So he has ordered one from us and tested the effect. After using our laser, Fach said that the heat affected area of the laser during processing is very small, which is very suitable for their laser application, and there will be no scorching or deformation.    At the beginning of the month, I received a call from Fach again. Because of his expansion of the production line, he needed to order 5 green lasers again.  
    RFH 532nm green laser marking glass without deformation
  • RFH 35W green laser high stability marking glass
    RFH 35W green laser high stability marking glass
    RFH 35W green laser high stability marking glass   Many glass cups require engraving and logos, and laser marking technology is needed at this time. The use of RFH green laser for marking can first of all ensure that the beauty of the cup is not damaged, While the scale and logo are easily erased or not high-definition by ink-jet printing, and it is more likely to damage the integrity of the cup and seriously affect the aesthetics of the cup.   But using RFH Green Laser for marking will not make such mistakes. Secondly, the use of RFH Green Laser for marking can ensure the safety of the cup after marking.  
    RFH 35W green laser high stability marking glass
  • uv laser Laser marking glass should select RFH 532nm Green Laser
    uv laser Laser marking glass should select RFH 532nm Green Laser
    uv laser Laser marking glass should select RFH 532nm Green Laser   Many glass cups require engraving and logos, and laser marking technology is needed at this time. The use of RFH green laser for marking can first of all ensure that the beauty of the cup is not damaged, While the scale and logo are easily erased or not high-definition by ink-jet printing, and it is more likely to damage the integrity of the cup and seriously affect the aesthetics of the cup.   But using RFH Green Laser for marking will not make such mistakes. Secondly, the use of RFH Green Laser for marking can ensure the safety of the cup after marking.  
    uv laser Laser marking glass should select RFH 532nm Green Laser
  • 532nm green laser applied for 3D engraving process crystal image
    532nm green laser applied for 3D engraving process crystal image
    532nm green laser applied for 3D engraving process crystal image 35W green laser used for Personalized 3d Photo Crystal Cube Laser 3D internal carving glass is a special glass process, in which you can write and engrave 3D patterns in transparent glass. Using RFH's green laser for 3D internal engraving is to use a laser beam to engrave inside the glass without dust and volatile substances, and its safety is guaranteed; moreover, using RFH green laser for internal engraving glass without consumables, does not produce any pollution to the environment.  
    532nm green laser applied for 3D engraving process crystal image
  • 35W green laser used for Personalized 3d Photo Crystal Cube
    35W green laser used for Personalized 3d Photo Crystal Cube
    35W green laser used for Personalized 3d Photo Crystal Cube Laser 3D internal carving glass is a special glass process, in which you can write and engrave 3D patterns in transparent glass. Using RFH's green laser for 3D internal engraving is to use a laser beam to engrave inside the glass without dust and volatile substances, and its safety is guaranteed; moreover, using RFH green laser for internal engraving glass without consumables, does not produce any pollution to the environment.
    35W green laser used for Personalized 3d Photo Crystal Cube
  • 532nm green laser
    532nm green laser so finely engraving wine glass LOGO
    532nm green laser so finely engraving wine glass LOGO The wavelength of the green laser is 532nm, and its small wavelength determines that it has high beam quality, small spot size, and can achieve the ultra-fine marking requirements of glass products. Its minimum character can reach 0.02mm.   The 532nm green laser marking developed and produced by RFH can clearly engrave the required text and pattern on the surface of the red wine glass.  
    532nm green laser
  • laser marking of red wine glass logo
    The laser marking of red wine glass logo should use 532nm green laser
    The laser marking of red wine glass logo should use 532nm green laser American wine glass customer has purchased 10 RFH532nm green lasers   The wavelength of the green laser is 532nm, and its small wavelength determines that it has high beam quality, small spot size, and can achieve the ultra-fine marking requirements of glass products. Its minimum character can reach 0.02mm.   The 532nm green laser marking developed and produced by RFH can clearly engrave the required text and pattern on the surface of the red wine glass.
    laser marking of red wine glass logo
  • Nanosecond green laser
    Nanosecond green laser internally engraving glass
    Nanosecond green laser internally engraving glass, 3D stereoscopic effect is very obvious. Internal carving glass technology of 532nm green laser is recognized by customers Russian customer has once again placed an order to purchase 532nm green laser for  internally engraving glass.     In 13 years of development, the 532nm green laser developed and produced by RFH is widely used in glass interior carving, which can perfectly display the pattern of three-dimensional effects.
    Nanosecond green laser
  • laser marking of red wine glass logo
    35W green laser for 3D engraving process crystal image
    35W green laser for 3D engraving process crystal image Nanosecond green laser internally engraving glass, 3D stereoscopic effect is very obvious. Internal carving glass technology of 532nm green laser is recognized by customers Russian customer has once again placed an order to purchase 532nm green laser for  internally engraving glass.   In 13 years of development, the 532nm green laser developed and produced by RFH is widely used in glass interior carving, which can perfectly display the pattern of three-dimensional effects.   Jason is from Russia. The 532nm green laser purchased by him this time is mainly used for Acrylic internal engraving. The RFH laser has been recognized by Manager Li always for its high precision of 0.02mm, high power stability and excellent cost performance. And he has placed an order again to buy RFH532nm green laser.
    laser marking of red wine glass logo
1 2 3

A total of 3 pages

Get the latest offers Subscribe for our newsletter

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

leave a message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact