3W,5W,10W uv laser

Die Produkte der UV-Laserserie haben eine stabile Leistung und eine hohe Integration. Kleine Größe, lange Lebensdauer, hervorragende Strahlqualität, hohe Stabilität und kann an die Bedürfnisse des Benutzers angepasst werden.

  • D9 series 3W UV laser
    3W UV-Laser der D9-Serie
    Die Leistung des wassergekühlten UV-Lasers der RFH D9-Serie beträgt 3 W. Im Vergleich zu seinen Arten zeichnet sich der UV-Laser der D9-Serie durch einen robusten, versiegelten Hohlraum, eine äußerst kompakte Größe, einfache und robuste Bauweise, hohe Stabilität, hohe Effizienz, hohe Zuverlässigkeit und hervorragende Laserstrahlqualität aus Reduziert den Platz- und Kostenaufwand erheblich und erleichtert den Einbau in UV-Laserbeschriftungsmaschinen. Darüber hinaus weist die Hohlraumstruktur der D9-Serie eine höhere Stabilität und eine hervorragende Skalierbarkeit auf, was bedeutet, dass mit demselben Laserhohlraum Laser mit mehreren Leistungen erzeugt werden können und die Stabilität verschiedener Leistungsbereiche erheblich verbessert wird.
    D9 series 3W UV laser
  • F9 series 3W 5W UV laser
    F9-Serie 3W 5W UV-Laser
    Der Leistungsbereich des wassergekühlten UV-Lasers der RFH F9-Serie liegt zwischen 3 und 5 W. Im Vergleich zu seinen Arten zeichnet sich der UV-Laser der F9-Serie durch einen robusten, versiegelten Hohlraum, eine extrem kompakte Größe, einfache und robuste Bauweise, hohe Stabilität, hohe Effizienz, hohe Zuverlässigkeit und hervorragende Laserstrahlqualität aus Reduziert den Platz- und Kostenaufwand erheblich und erleichtert den Einbau in UV-Laserbeschriftungsmaschinen. Darüber hinaus weist die Hohlraumstruktur der F9-Serie eine höhere Stabilität und eine hervorragende Skalierbarkeit auf, was bedeutet, dass mit demselben Laserhohlraum Laser mit mehreren Leistungen erzeugt werden können und die Stabilität verschiedener Leistungsbereiche erheblich verbessert wird.
    F9 series 3W 5W UV laser
  • K-6 Integrated UV Laser 4W-6W
    K-6 Integrierter UV-Laser 4W-6W-8W
    UV-DPSS-Laser der K-6-Serie, entwickelt und hergestellt von RFH, deckt 4 W/6 W/8 W Laserleistung mit kurzer Impulsbreite (<20 ns bei 30 K), überlegener Strahlqualität (M² < 1,2) und perfekter Laserpunktqualität (Strahlrundheit) ab >90%). Der Laser der K-6-Serie ist ideal für die ultrapräzise High-End-Bearbeitung sowie das Markieren in Mobiltelefongehäusen, Verpackungen von Kosmetika, Lebensmitteln, Medikamenten und anderen hochpolymeren Materialien, Leiterplatten, LCDs, Glasoberflächen, Metallverkleidungsmaterialien und Kunststofftastaturen , elektronische Komponente, Geschenk, Kommunikationsgerät, Baumaterial und andere Bereiche.
    Datenblatt herunterladen
    K-6 Integrated UV Laser 4W-6W
  • Ultra-stable Nanosecond UV Laser
    Expert III 355 Ultrastabiler Nanosekunden-UV-Laser 10W12W15W
    Der UV-DPSS-Laser der Serie Expert III 355, entwickelt und hergestellt von RFH, deckt 10 W bis 15 W Laserleistung mit kurzer Impulsbreite (<20 ns bei 40 K), hervorragender Strahlqualität (M² < 1,2) und perfekter Laserpunktqualität (Strahlrundheit >90 %). Es ist weit verbreitet beim PE/PCB/FPC-Schneiden, Glas- und Saphirschneiden, Bohren, Ritzen und Schneiden in Bereichen der hochpräzisen Mikrobearbeitung.
    Datenblatt herunterladen
    Ultra-stable Nanosecond UV Laser
  • Expert II 355 Ultraviolet Laser 3W-10W
    Expert II 355 UV-Laser 3W-10W
    Der UV-DPSS-Laser der Expert II 355-Serie, entwickelt und hergestellt von RFH, deckt 3 W bis 10 W Laserleistung mit kurzer Impulsbreite (<14 ns bei 30 K), hervorragender Strahlqualität (M² < 1,2) und perfekter Laserpunktqualität (Strahlrundheit >90 %). Es wurde speziell für SLA-3D-Drucker, Lasermarkiermaschinen, Hochpräzisionsschneidemaschinen, Hochpräzisionsbohrmaschinen, Laserabisoliermaschinen, Er:YAG-Laserkosmetikinstrumente, Glasinnengravurmaschinen usw. entwickelt.
    Datenblatt herunterladen
    Expert II 355 Ultraviolet Laser 3W-10W
  • S9-Y series Integrated 3W-10W UV laser
    S9-Y-Serie Integrierter 3W-10W UV-Laser
    Die gepulsten UV-Festkörperlaser der Serie S9-Y sind ultrakompakt. Der gesamte Teil der Stromversorgung ist in den Laserkopf integriert. Dadurch wird die Größe des Lasers kleiner und die Integration in ein System einfacher und bequemer. Die S9-Y-Serie hat eine kurze Impulsbreite (< 12 ns bei 30 k) , eine hervorragende Strahlqualität (M² < 1,2) und eine perfekte Lasersportqualität (Strahlkreisförmigkeit> 90 %).
    Datenblatt herunterladen
    S9-Y series Integrated 3W-10W UV laser
  • S9 series 3W 5W 10W UV laser
    S9-Serie 3W 5W 10W UV-Laser
    Um der Marktnachfrage gerecht zu werden, hat RFH im Jahr 2020 einen UV-Laser der S9-Serie neu entwickelt. Im Vergleich zu seinen Arten zeichnet sich der UV-Laser der S9-Serie durch einen robusten, versiegelten Hohlraum, eine extrem kompakte Größe, einfache und robuste Bauweise, hohe Stabilität, hohe Effizienz, hohe Zuverlässigkeit und einen hervorragenden Laser aus Strahlqualität. Sein kompaktes Design deutet darauf hin, dass es nicht erforderlich ist, einen großen Lichtweg zu bauen, was Platz und Kosten erheblich reduziert und den Einbau in UV- Lasermarkiermaschinen erleichtert . Darüber hinaus bietet die Hohlraumstruktur der S9-Serie mehr Stabilität und eine hervorragende Skalierbarkeit, was bedeutet, dass derselbe Laserhohlraum Laser mit mehreren Leistungen erzeugen kann und die Stabilität verschiedener Leistungsbereiche erheblich verbessert wird
    S9 series 3W 5W 10W UV laser
  • engraving watch glass
    Warum Uhrenglas gravieren, verwenden Sie am besten den hochpräzisen UV-Laser von RFH
    Warum Uhrenglas gravieren, verwenden Sie am besten den hochpräzisen UV-Laser von RFH   Uhren gehören zu den Accessoires, die Menschen sehr gerne tragen. Unabhängig von einem einzelnen Accessoire oder von der gesamten Kollokation sind Uhren Accessoires, die den Status und den Geschmack der Menschen sehr gut zeigen, und diese Situation ist in der modernen Gesellschaft stärker ausgeprägt. Viele Uhrenfabriken haben nach einer neuen Möglichkeit gesucht, Glaszifferblätter zu schneiden und zu markieren, um die Produktion zu beschleunigen und die Effizienz zu steigern.
    engraving watch glass
1 2

Insgesamt 2 Seiten

Holen Sie sich die neuesten Angebote Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie, und wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Meinung mitteilen.

Eine Nachricht hinterlassen
Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Um

Kontakt

3W,5W,10W uv laser

The UV laser series products have stable power and high integration. Small size, long life, excellent beam quality, high stability, and can be customized according to user needs.

  • D9 series 3W UV laser
    D9 series 3W UV laser
    RFH D9 series Water cooled UV laser's power is 3w .Comparing with its kinds, D9 series UV laser features with rugged sealed cavity, extremely compact size, simple and robust, high stability, high efficiency, high reliability and excellent laser beam quality.Its compact design suggests no necessity in building big light path, which greatly reduces space and cost and makes it easy to be installed into UV laser marking machines. In addition, D9 series cavity structure has more stability and more excellent scalability, which means the same laser cavity can produce multi-power lasers , and the stability of different power ranges is greatly improved.
    D9 series 3W UV laser
  • F9 series 3W 5W UV laser
    F9 series 3W 5W UV laser
    RFH F9 series Water cooled UV laser's power range is 3w-5w .Comparing with its kinds, F9 series UV laser features with rugged sealed cavity, extremely compact size, simple and robust, high stability, high efficiency, high reliability and excellent laser beam quality.Its compact design suggests no necessity in building big light path, which greatly reduces space and cost and makes it easy to be installed into UV laser marking machines. In addition, F9 series cavity structure has more stability and more excellent scalability, which means the same laser cavity can produce multi-power lasers , and the stability of different power ranges is greatly improved.
    F9 series 3W 5W UV laser
  • Ultra-stable Nanosecond UV Laser
    Expert III 355 Ultra-stable Nanosecond UV Laser 10W 12W 15W 20W
    Expert III 355 series UV DPSS laser, developed and produced by RFH, covers 10w-20w in laser power with short pulse width (<20ns@40K) ,superior beam quality (M²<1.2) and perfect laser spot quality (beam circularity >90%). It is widely used in PE/PCB/FPC cutting, glass & sapphire cutting, drilling, scribing & cutting used in high precision micromaching areas.
    Download datasheet
    Ultra-stable Nanosecond UV Laser
  • Expert II 355 Ultraviolet Laser 3W-10W
    Expert II 355 Ultraviolet Laser 3W-10W
    Expert II 355 series UV DPSS laser, developed and produced by RFH, covers 3w-10w in laser power with short pulse width (<14ns@30K) ,superior beam quality (M²<1.2) and perfect laser spot quality (beam circularity >90%). It is specifically designed for SLA 3D printer, laser marking machine, high precision cutting machine, high precision drilling machine, laser wire stripping machine, Er:YAG laser cosmetic instrument, glass inner engraving machine and so on.
    Download datasheet
    Expert II 355 Ultraviolet Laser 3W-10W
  • S9-Y series Integrated 3W-10W UV laser
    S9-Y series Integrated 3W-10W UV laser
    S9-Y series solid state pulsed UV laser is ultra compact. The whole part of power supply is integrated into the laser head. This makes the size of the laser more smaller, and the integration into a system more easier and convenient. S9-Y series is of short pulse width(<12ns@30k),superior beam quality(M²<1.2) and perfect laser sport quality(beam circularity>90%).
    Download datasheet
    S9-Y series Integrated 3W-10W UV laser
  • S9 series 3W 5W 10W UV laser
    S9 series 3W 5W 10W UV laser
    To meet the market demand, RFH newly developed S9 series UV laser . Comparing with its kinds, S9 series UV laser features with rugged sealed cavity, extremely compact size, simple and robust, high stability, high efficiency, high reliability and excellent laser beam quality.Its compact design suggests no necessity in building big light path, which greatly reduces space and cost and makes it easy to be installed into UV laser marking machines. In addition, S9 series cavity structure is more stability and more excellent scalability, which means the same laser cavity can be produces multi-power lasers , and the stability of different power ranges is greatly improved
    S9 series 3W 5W 10W UV laser
  • engraving watch glass
    Why engraving watch glass, it is best to use RFH high-precision UV laser
    Why engraving watch glass, it is best to use RFH high-precision UV laser   Watches are one of the accessories that people like to wear very much. No matter from a single accessory or from the overall collocation, watches are accessories that show people's status and taste very well, and this situation is more prominent in modern society. Many watch factories have been looking for a new way to cut and mark glass dials to speed up production and increase efficiency.
    engraving watch glass
  • 355nm UV laser lettering peeling paint for keyboard
    355nm UV laser lettering peeling paint for keyboard
    355nm UV laser lettering peeling paint for keyboard
    355nm UV laser lettering peeling paint for keyboard
1 2

A total of 2 pages

Get the latest offers Subscribe for our newsletter

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact