10W-15W uv laser
banner
  • S9-Y series Integrated 3W-10W UV laser
    S9-Y-Serie Integrierter 3W-10W UV-Laser
    Die gepulsten UV-Festkörperlaser der Serie S9-Y sind ultrakompakt. Der gesamte Teil der Stromversorgung ist in den Laserkopf integriert. Dadurch wird die Größe des Lasers kleiner und die Integration in ein System einfacher und bequemer. Die S9-Y-Serie hat eine kurze Impulsbreite (< 12 ns bei 30 k) , eine hervorragende Strahlqualität (M² < 1,2) und eine perfekte Lasersportqualität (Strahlkreisförmigkeit> 90 %).
    Datenblatt herunterladen
    S9-Y series Integrated 3W-10W UV laser
  • Expert II 355 Ultraviolet Laser 3W-10W
    Expert II 355 UV-Laser 3W-10W
    Der UV-DPSS-Laser der Expert II 355-Serie, entwickelt und hergestellt von RFH, deckt 3 W bis 10 W Laserleistung mit kurzer Impulsbreite (<14 ns bei 30 K), hervorragender Strahlqualität (M² < 1,2) und perfekter Laserpunktqualität (Strahlrundheit >90 %). Es wurde speziell für SLA-3D-Drucker, Lasermarkiermaschinen, Hochpräzisionsschneidemaschinen, Hochpräzisionsbohrmaschinen, Laserabisoliermaschinen, Er:YAG-Laserkosmetikinstrumente, Glasinnengravurmaschinen usw. entwickelt.
    Datenblatt herunterladen
    Expert II 355 Ultraviolet Laser 3W-10W
  • UV laser
    UV-Laser kann Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas mit glatten und gleichmäßigen Schnittkanten schneiden
    RFH 355nm UV-Laser kann Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas mit glatten und gleichmäßigen Schnittkanten schneiden   Mit der zunehmenden Verwendung von Touchscreens steigt auch die Nachfrage nach gehärteter Glasfolie für Mobiltelefone. Die Größen der verschiedenen Handymarken sind jedoch unterschiedlich, sodass die gehärtete Glasfolie auf die erforderliche Größe geschnitten und gebohrt werden muss. In der Vergangenheit haben Menschen traditionelle CNC-Schneidtechniken für gehärtete Glasfolien verwendet, aber diese Methode kann leicht zu Mikrorissen oder gebrochenen Kanten führen. Wie kann also verhindert werden, dass gehärtete Glasfolie während des Schneidevorgangs beschädigt wird? Nun, RFH UV-Laser kann helfen. Die gehärtete Glasfolie mit UV-Laser der Serie RFH 355 zum Bohren und Schneiden wird nicht durch Hitze beschädigt oder aufgrund von Instabilität gerissen. Stattdessen sind seine Schnittkanten ziemlich glatt und die Bohrlöcher sehr rund, wodurch es besser für den Einsatz in Smartphones geeignet ist.
    UV laser
  • Why RFH UV laser is often used in laser marking plastic button switch?
    Warum RFH-UV-Laser häufig zum Lasermarkieren von Kunststoffschaltern verwendet werden
    Warum wird der RFH-UV-Laser häufig zum Lasermarkieren von Kunststoffschaltern verwendet? Immer mehr Hersteller entscheiden sich für eine UV-Lasermarkiermaschine, um Muster und Zeichen auf dem Kunststoffknopfschalter zu erstellen. Der Brennfleck des UV-Lasers ist ziemlich klein mit geringer Wärmeübertragung auf das umgebende Material, daher wird der UV-Laser auch als „Kaltlichtquelle“ bezeichnet. Aufgrund dieser Funktion tritt kein Wärmeeffekt auf. Somit ist das Verziehen oder Verbrennen von Materialien kein Thema mehr.    Professioneller Hersteller von UV-Lasern - Shenzhen RFH Laser Technology Co., Ltd    Mit 13 Jahren Erfahrung kann der von RFH entwickelte und produzierte Nanosekunden-UV-Laser der S9-Serie klare Zeichen auf Tastatur und Maus gravieren. Diese Art von Zeichen kann Menschen nicht nur dabei helfen, verschiedene Tasten im Dunkeln zu identifizieren, sondern hält auch lange, da die Tasten leicht hervorstehen. Dies verbessert die Haltbarkeit und Praktikabilität der Tastatur und der Maus.   
    Why RFH UV laser is often used in laser marking plastic button switch?
  • 3W5W UV laser marking plastic lamps
    3W5W UV-Lasermarkierungs-Kunststofflampen
    RFH 3W5W UV-Laserbeschriftungslampen für Kunststoff Der UV-Laser von RFH hat einen geringen thermischen Einfluss auf die Markierung von Kunststofflampen Russische Kunden haben wieder 355-nm-UV-Lasermarkierungs-Kunststofflampen gekauft.   Die UV-Lasermarkierung verwendet Laserstrahlen, um Markierungen direkt auf der Oberfläche von Kunststofflampen zu erzeugen, einschließlich Codes, Herstellern, Produktionsadressen, Kontaktinformationen und zweidimensionalen Codes usw., und die Markierung wird auf einmal ohne andere Verarbeitungsverfahren gebildet. Die Verwendung eines 3W5W UV-Lasers der Marke RFH kann die oben genannten Vorteile haben. Die Ausgangsleistung von Markierungschargen ist sehr hoch und kann Produktionskosten sparen, wodurch viel Personal und Materialressourcen eingespart werden können.
    3W5W UV laser marking plastic lamps
  • 355nm UV laser has little thermal effect on marking plastic lamps
    Der 355-nm-UV-Laser hat nur geringe thermische Auswirkungen auf die Markierung von Kunststofflampen
    RFH 3W5W UV-Laserbeschriftungslampen für Kunststoff Der UV-Laser von RFH hat einen geringen thermischen Einfluss auf die Markierung von Kunststofflampen Russische Kunden haben wieder 355-nm-UV-Lasermarkierungs-Kunststofflampen gekauft.   Die UV-Lasermarkierung verwendet Laserstrahlen, um Markierungen direkt auf der Oberfläche von Kunststofflampen zu erzeugen, einschließlich Codes, Herstellern, Produktionsadressen, Kontaktinformationen und zweidimensionalen Codes usw., und die Markierung wird auf einmal ohne andere Verarbeitungsverfahren gebildet. Die Verwendung eines 3W5W UV-Lasers der Marke RFH kann die oben genannten Vorteile haben. Die Ausgangsleistung von Markierungschargen ist sehr hoch und kann Produktionskosten sparen, wodurch viel Personal und Materialressourcen eingespart werden können.
    355nm UV laser has little thermal effect on marking plastic lamps
  • Russian ceramic customers have bought RFH S9 UV laser
    Russische Keramikkunden haben den UV-Laser RFH S9 gekauft
      Russische Keramikkunden haben den RFH S9 UV-Laser gekauft und den vollen Betrag bezahlt. Stabilität und lange Lebensdauer sind die Grundlage für die Qualitätsstabilität von RFH-UV-Lasern Laserbeschriftung auf Keramik, UV-Laser RFH S9 hat einen Trick Laserbeschriftung wird immer häufiger eingesetzt. Fast alle Lebensbereiche haben nach und nach die Lasermarkierungsanwendung eingeführt, und es wird für das benutzerdefinierte LOGO verwendet, um die Produkte, einschließlich der Sanitärkeramikindustrie, in den letzten Jahren zunehmend mit keramischer Lasermarkierung dauerhaft zu markieren.  
    Russian ceramic customers have bought RFH S9 UV laser
  • plastic laser marking
    Der UV-Laser von RFH ist bei Kunden für die Lasermarkierung von Kunststoffen hoch angesehen
    Der UV-Laser von RFH ist bei Kunden für die Lasermarkierung von Kunststoffen hoch angesehen Bart kommt aus den Niederlanden und hat einen RFH 3W5W UV-Laser zum Markieren von Kunststoffprodukten gekauft. Der Kunststoff-Laserbeschriftungskunde, der gestern einen Gegenbesuch machte, sagte, als er den UV-Laser von RFH für den Betrieb verwendete, garantierte dieser nicht nur die Klarheit und Genauigkeit der Markierung und Codierung, sondern beschädigte auch die Kunststoffoberfläche nicht so leicht.
    plastic laser marking
  • 355nm ultraviolet laser
    355-nm-Ultraviolettlaser wird zum Markieren von LOGO-Schriftzügen auf Keramik verwendet
    Der UV-Laser RFH 355 nm wird zum Markieren von LOGO-Schriftzügen auf Keramik verwendet Fester UV-Laser hat eine hohe Stabilität, lange Lebensdauer und Haltbarkeit   Das Markieren von LOGO oder Beschriftungen auf Keramik ist mit dem UV-Laser RFH 355 nm so einfach   Bei der Bestimmung des Alters von Porzellan werden neben dem Gefühl für Gewicht, Trockenheit, Nässe, Feuchtigkeit, Weichheit und Härte, Kühle, Rohheit, Glätte, Rauheit und die Unterseite des Porzellans zur Identifizierung des Jahrgangs verwendet. Die Signatur des alten Porzellans wird von Hand bemalt und gebrannt, aber das Problem des leichten Abfalls kann nicht vermieden werden. Seit der Popularisierung der UV-Laser-Markierungstechnologie ist das Markieren von LOGO oder Gravieren auf Keramik so einfach geworden. Ultravioletter Laser ist eine Kaltlichtquelle mit den Eigenschaften geringer thermischer Belastung, hoher Präzision und hoher Leistungsstabilität. Es bietet eine effiziente Lösung für die Keramikbearbeitung.  
    355nm ultraviolet laser
  • Solid UV laser
    Fester UV-Laser hat eine hohe Stabilität, lange Lebensdauer und Haltbarkeit
    Der UV-Laser RFH 355 nm wird zum Markieren von LOGO-Schriftzügen auf Keramik verwendet Fester UV-Laser hat eine hohe Stabilität, lange Lebensdauer und Haltbarkeit   Das Markieren von LOGO oder Beschriftungen auf Keramik ist mit dem UV-Laser RFH 355 nm so einfach   Bei der Bestimmung des Alters von Porzellan werden neben dem Gefühl für Gewicht, Trockenheit, Nässe, Feuchtigkeit, Weichheit und Härte, Kühle, Rohheit, Glätte, Rauheit und die Unterseite des Porzellans zur Identifizierung des Jahrgangs verwendet. Die Signatur des alten Porzellans wird von Hand bemalt und gebrannt, aber das Problem des leichten Abfalls kann nicht vermieden werden. Seit der Popularisierung der UV-Laser-Markierungstechnologie ist das Markieren von LOGO oder Gravieren auf Keramik so einfach geworden. Ultravioletter Laser ist eine Kaltlichtquelle mit den Eigenschaften geringer thermischer Belastung, hoher Präzision und hoher Leistungsstabilität. Es bietet eine effiziente Lösung für die Keramikbearbeitung.  
    Solid UV laser
  • Solid UV laser
    S9-UV-Laserkennzeichnung von Gehäusen für integrierte Schaltungen
    S9-UV-Laserkennzeichnung von Gehäusen für integrierte Schaltungen Kunden zur Kennzeichnung von IC-Gehäusen sagen, dass der UV-Laserspot RFH S9 ultrafein ist Der S9-UV-Lasermarkierungseffekt ist stabiler als der Tintendruck   Josh aus Großbritannien kaufte im Oktober letzten Jahres eine Reihe von S9-UV-Lasern von RFH für die Kennzeichnung von IC-Gehäusen.   Anfang dieses Monats sagte Josh während unseres After-Sales-Gegenbesuchs, dass der UV-Laser RFH S9 einen sehr feinen Fleck hat und der Markierungseffekt nicht leicht zu tragen und abzufallen ist. Es ist mehrere Grade höher als die Tintenstrahlcodierung, und die Markierungszeichen sind klar und schön.
    Solid UV laser
  • Marking on mouse and keyboard
    Markierung auf Maus und Tastatur durch UV-Laser, verblasst nicht und verfärbt sich nicht
    Markierung auf Maus und Tastatur durch UV-Laser, verblasst nicht und verfärbt sich nicht UV-Festkörperlaser können weißen Text auf schwarze Kunststoffknöpfe drucken Die schwarze oder weiße Markierung auf Kunststoff sollte 355 UV-Laser gewählt werden.   Maus und Tastatur sind notwendige Werkzeuge für unsere tägliche Arbeit   Wie werden Zahlen und Buchstaben auf der Tastatur markiert? Schauen wir uns die UV-Lasertechnologie an.   Die UV-Lasermarkierung nutzt den thermischen Lasereffekt, um das Oberflächenmaterial des Objekts abzutragen und dadurch eine dauerhafte Markierung zu hinterlassen. Es hat die Vorteile berührungsloser Markierung, niedriger Kosten, keine Verbrauchsmaterialien, gute Beständigkeit, keine Verformung, keine Verschmutzung, hohe Geschwindigkeit, hohe Stabilität und hochpräzise Gravur usw.  
    Marking on mouse and keyboard
1 2 3 4 5

Insgesamt 5 Seiten

Holen Sie sich die neuesten Angebote Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie, und wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Meinung mitteilen.

Eine Nachricht hinterlassen
Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Um

Kontakt

10W-15W uv laser
  • S9-Y series Integrated 3W-10W UV laser
    S9-Y series Integrated 3W-10W UV laser
    S9-Y series solid state pulsed UV laser is ultra compact. The whole part of power supply is integrated into the laser head. This makes the size of the laser more smaller, and the integration into a system more easier and convenient. S9-Y series is of short pulse width(<12ns@30k),superior beam quality(M²<1.2) and perfect laser sport quality(beam circularity>90%).
    Download datasheet
    S9-Y series Integrated 3W-10W UV laser
  • Expert II 355 Ultraviolet Laser 3W-10W
    Expert II 355 Ultraviolet Laser 3W-10W
    Expert II 355 series UV DPSS laser, developed and produced by RFH, covers 3w-10w in laser power with short pulse width (<14ns@30K) ,superior beam quality (M²<1.2) and perfect laser spot quality (beam circularity >90%). It is specifically designed for SLA 3D printer, laser marking machine, high precision cutting machine, high precision drilling machine, laser wire stripping machine, Er:YAG laser cosmetic instrument, glass inner engraving machine and so on.
    Download datasheet
    Expert II 355 Ultraviolet Laser 3W-10W
  • UV laser
    UV laser can cut screen protector tempered glass film with smooth and even cutting edges
    RFH 355nm UV laser can cut screen protector tempered glass film with smooth and even cutting edges   With touch screen being increasingly used, the demand of mobile phone tempered glass film is also increasing. However, the sizes of different mobile phone brands are different, so the tempered glass film needs to be cut and drilled to required size. In the past, people used traditional CNC cutting technique on tempered glass film, but this method can easily lead to micro cracks or broken edges. So how to prevent tempered glass film from damaging during the cutting process? Well, RFH UV laser can help. The tempered glass film using RFH 355 series UV laser to drill and cut on won’t damage because of heat or crack because of instability. Instead, its cutting edges are quite smooth and the drilled holes are very round, making it more suitable to be used in smart phones.
    UV laser
  • Why RFH UV laser is often used in laser marking plastic button switch?
    Why RFH UV laser is often used in laser marking plastic button switch
    Why RFH UV laser is often used in laser marking plastic button switch? More and more manufacturers choose UV laser marking machine to create pattern and characters on the plastic button switch. The focal spot of UV laser is pretty small with little heat transfer to surrounding material, so UV laser is also called “cold light source”. Because of this feature, heat effect won’t occur. Thus, distorting or burning of materials is no longer an issue.    Professional UV laser manufacturer - Shenzhen RFH Laser Technology Co.,Ltd    With 13 years of experience, the S9 series nanosecond UV laser developed and produced by RFH can engrave clear characters on the keyboard and the mouse. These kinds of characters can not only help people identify different buttons in the dark but also last long, for there are slightly protruding part on the buttons. This improves the durability and practicability of the keyboard and the mouse.   
    Why RFH UV laser is often used in laser marking plastic button switch?
  • 3W5W UV laser marking plastic lamps
    3W5W UV laser marking plastic lamps
    RFH 3W5W UV laser marking plastic lamps RFH UV laser has little thermal effect on marking plastic lamps Russian customers have bought 355nm UV laser marking plastic lamps again.   Ultraviolet laser marking uses laser beams to directly generate marks on the surface of plastic lamps, including codes, manufacturers, production addresses, contact information, and two-dimensional codes, etc, and the marking is formed at one time without other processing procedures. Using RFH brand 3W5W ultraviolet laser can have the above advantages. The output power of marking batches is very high, and it can save production costs, which can save a lot of manpower and material resources.
    3W5W UV laser marking plastic lamps
  • 355nm UV laser has little thermal effect on marking plastic lamps
    355nm UV laser has little thermal effect on marking plastic lamps
    RFH 3W5W UV laser marking plastic lamps RFH UV laser has little thermal effect on marking plastic lamps Russian customers have bought 355nm UV laser marking plastic lamps again.   Ultraviolet laser marking uses laser beams to directly generate marks on the surface of plastic lamps, including codes, manufacturers, production addresses, contact information, and two-dimensional codes, etc, and the marking is formed at one time without other processing procedures. Using RFH brand 3W5W ultraviolet laser can have the above advantages. The output power of marking batches is very high, and it can save production costs, which can save a lot of manpower and material resources.
    355nm UV laser has little thermal effect on marking plastic lamps
  • Russian ceramic customers have bought RFH S9 UV laser
    Russian ceramic customers have bought RFH S9 UV laser
      Russian ceramic customers have bought RFH S9 UV laser with paying the full amount. Stability and long life are the foundation of RFH UV laser quality stability Laser marking on ceramics, RFH S9 UV laser has a trick Laser marking is used more and more widely. Almost all walks of life have gradually introduced the laser marking application, and it is used for the custom LOGO to permanently mark on the products, including the sanitary ceramics industry, in recent years, the use of ceramic laser marking increasingly.  
    Russian ceramic customers have bought RFH S9 UV laser
  • plastic laser marking
    RFH UV laser is highly recognized by customers for plastic laser marking
    RFH UV laser is highly recognized by customers for plastic laser marking Bart comes from the Netherlands and has purchased RFH 3W5W UV laser for marking plastic products. The plastic laser marking customer who made a return visit yesterday said that when he used the RFH UV laser for operation, it not only guaranteed the clarity and accuracy of the marking and coding, but also did not easily damage the plastic surface.
    plastic laser marking
  • 355nm ultraviolet laser
    355nm ultraviolet laser is used for marking LOGO lettering on ceramics
    RFH 355nm ultraviolet laser is used for marking LOGO lettering on ceramics Solid UV laser has high stability, long life and durability   Marking LOGO or lettering on ceramics is so easy for RFH 355nm ultraviolet laser   When identifying the age of porcelain, in addition to the sense of weight, dryness, wetness, moistness, softness and hardness, coolness, rawness, slippery, roughness, and the bottom of the porcelain to identify the vintage. The signature of ancient porcelain is hand-painted and fired, but the problem of easy fall off cannot be avoided. Since the popularization of UV laser marking technology, marking LOGO or engraving on ceramics has become so easy. Ultraviolet laser is a cold light source, has the characteristics of low thermal impact, high precision, and high power stability. It provides an efficient solution for ceramic processing.  
    355nm ultraviolet laser
  • Solid UV laser
    Solid UV laser has high stability, long life and durability
    RFH 355nm ultraviolet laser is used for marking LOGO lettering on ceramics Solid UV laser has high stability, long life and durability   Marking LOGO or lettering on ceramics is so easy for RFH 355nm ultraviolet laser   When identifying the age of porcelain, in addition to the sense of weight, dryness, wetness, moistness, softness and hardness, coolness, rawness, slippery, roughness, and the bottom of the porcelain to identify the vintage. The signature of ancient porcelain is hand-painted and fired, but the problem of easy fall off cannot be avoided. Since the popularization of UV laser marking technology, marking LOGO or engraving on ceramics has become so easy. Ultraviolet laser is a cold light source, has the characteristics of low thermal impact, high precision, and high power stability. It provides an efficient solution for ceramic processing.  
    Solid UV laser
  • Solid UV laser
    S9 UV laser marking integrated circuit packages
    S9 UV laser marking integrated circuit packages IC package marking customers say that RFH S9 UV laser spot is ultra-fine S9 UV laser marking effect is more stable than ink printing   Josh, from the United Kingdom, purchased a batch of S9 UV lasers from RFH for IC package marking in October last year.   At the beginning of this month, during our after-sales return visit, Josh said that the RFH S9 ultraviolet laser has a very fine spot, and the marking effect is not easy to wear and fall off. It is several grades higher than ink jet coding, and the marking characters are clear and beautiful.
    Solid UV laser
  • Marking on mouse and keyboard
    Marking on mouse and keyboard by UV laser, does not fade and discolor
    Marking on mouse and keyboard by UV laser, does not fade and discolor UV solid-state laser can print white text on black plastic buttons The black or white marking on plastic should elected 355 ultraviolet laser.   The mouse and keyboard are necessary tools for our daily work   How are numbers and letters marked on the keyboard? Let’s look at the UV laser technology.   Ultraviolet laser marking is to use the laser thermal effect to ablate the surface material of the object, thereby leaving a permanent mark. It has the advantages of non-contact marking, low cost, no consumables, good permanence, no deformation, no pollution, high speed, high stability, and high precision engraving, etc.  
    Marking on mouse and keyboard
1 2 3

A total of 3 pages

Get the latest offers Subscribe for our newsletter

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

leave a message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact