10W-15W uv laser
  •  engraves glass
    355-nm-Nanosekunden-UV-Laser graviert lebensechte Glasfiguren im Inneren
    355-nm-Nanosekunden-UV-Laser graviert lebensechte Glasfiguren im Inneren   In den vergangenen zehn Jahren hat das Handwerk der Glasgravur eine neue Welle eingeläutet. In der Vergangenheit konnte das gravierte Glas nur sehr einfache Muster und Logos gravieren, aber die heutige Glasgravurtechnologie kann komplexere Zeichen, Tiere und Pflanzen und sogar Schönheit gravieren. Wenn man sich an die Zeit erinnert, ist dies ein sehr großer Fortschritt in der Glasherstellungsindustrie.
     engraves glass
  • 355nm UV laser
    355-nm-UV-Laser und 532-nm-Grünlaser zur Markierung von Universitätslaborinstrumenten
    355-nm-UV-Laser und 532-nm-Grünlaser zur Markierung von Universitätslaborinstrumenten   Ultraviolettlaser und grüne Laser von RFH sind herausragende Produkte auf dem in- und ausländischen Lasermarkt. Sie verfügen über eine hervorragende Laserleistung, eine bequeme und schnelle Bedienung sowie eine hohe Markierungsgenauigkeit und sind dem aktuellen heimischen Lasermarkt in allen Aspekten voraus.
    355nm UV laser
  • marking fan plastic surface
    Ultraviolette Lasermarkierungslüfter-Kunststoffoberfläche, High Definition ist nicht leicht zu löschen
    Ultraviolette Lasermarkierungslüfter-Kunststoffoberfläche, High Definition ist nicht leicht zu löschen   In vielen Städten wurden im Sommer Hochtemperaturwarnungen herausgegeben. In einem so heißen Sommer ist es ein Muss, einen kleinen und praktischen kleinen Ventilator zu haben, egal ob auf einem Schreibtisch oder einem Schreibtisch oder um sich nach dem Ausgehen abzukühlen. Eine schöne coole Option.
    marking fan plastic surface
  • uv laser
    Was ist der Unterschied zwischen CO2-Lasern, Faserlasern und UV-Lasern?
    Was ist der Unterschied zwischen CO2-Lasern, Faserlasern und UV-Lasern?   RFH konzentriert sich seit mehr als zehn Jahren auf das Gebiet der Laserforschung und -entwicklung und hat hervorragende Ergebnisse beim Lasermarkieren, -schneiden, -ritzen und einer Reihe von Operationen erzielt. Die Vermittlung brandneuer Theorien und fertiger Produkte hat die Unterstützung und Aufmerksamkeit vieler Branchen gewonnen.
    uv laser
  • engraving glass wine
    355 nm UV-Lasergravurglas Weinglas benutzerdefiniertes personalisiertes Logomuster
    355 nm UV-Lasergravurglas Weinglas benutzerdefiniertes personalisiertes Logomuster     Das Rotweinglas ist schon sehr früh auf dem Weg der Personalisierung. Ob es sich um die Höhe des Tassenfußes, die Größe der Tassenmündung, die Form der Tasse oder den eingravierten Text auf dem Weinglas handelt, es kann die Persönlichkeit der Tasse hervorheben und auffälliger machen. Und der UV-Laser von RFH kann helfen, das Weinglas individueller zu formen.      
    engraving glass wine
  • Marking, cutting and drilling
    Markieren, Schneiden und Bohren verlassen sich alle auf RFH-Hochleistungs-UV-Laser
    Markieren, Schneiden und Bohren verlassen sich alle auf RFH-Hochleistungs-UV-Laser   Die breite Anwendung von Lasern ist zu einem Konsens geworden. In der verarbeitenden Industrie sind Vorgänge wie Markieren, Mikroschneiden, Innengravieren und Bohren alle auf Laser angewiesen, aber die in den verschiedenen Anwendungsbereichen erforderlichen Laser sind unterschiedlich.
    Marking, cutting and drilling
  • engraving and spraying glass bottle
    Die 355-nm-UV-Lasergravur und das Sprühen von Glasflaschen beschädigen die Rückseitenfarbe nicht
    Die 355-nm-UV-Lasergravur und das Sprühen von Glasflaschen beschädigen die Rückseitenfarbe nicht   Glasflaschen können im heutigen Leben viele Arten von Flüssigkeiten aufnehmen. Ob es sich um Getränke oder Alkohol handelt, in der Verpackung von Glasflaschen herrscht immer ein fortschrittlicheres Gefühl. Auch die Gravur verschiedener Muster außerhalb der besprühten Glasflasche kann Werbung und Logos auffälliger, Produkte herausragender und geschmacklich hochwertiger machen.
    engraving and spraying glass bottle
  • marking on transparent keys
    Anwendung einer 355-nm-Ultraviolett-Laserlichtquelle beim Markieren auf transparenten Schlüsseln
    Anwendung einer 355-nm-Ultraviolett-Laserlichtquelle beim Markieren auf transparenten Schlüsseln   Ob es sich um eine Computertastatur von Apple, einen derzeit sehr beliebten Badezimmerschalter oder das Bedienfeld einer Hotelklimaanlage handelt, immer mehr Schalter und Tastaturen entscheiden sich für lichtdurchlässige Tasten. Die lichtdurchlässigen Tasten sind einfach zu bedienen und glatt und können an dunklen Orten deutlich verwendet werden, was für viele Hotels und Heimdekorationen praktisch ist. Also, wie macht man die lichtdurchlässigen Tasten glatt und die Schriftarten regelmäßig und raffiniert? UV-Laser von RFH haben dabei ein Wörtchen mitzureden.
    marking on transparent keys
1 ... 70 71 72 73 74 ... 152

Insgesamt 152 Seiten

Holen Sie sich die neuesten Angebote Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie, und wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Meinung mitteilen.

Eine Nachricht hinterlassen
Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie hier bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Um

Kontakt

10W-15W uv laser
  •  engraves glass
    355nm nanosecond ultraviolet laser engraves glass figures inside, lifelike
    355nm nanosecond ultraviolet laser engraves glass figures inside, lifelike   In the past ten years, the craft of glass engraving has ushered in a new wave. In the past, the engraved glass could only engrave very simple patterns and logos, but today's glass engraving technology can engrave more complex characters, animals and plants, and even beauty. Recalling the time, this is a very huge progress in the glass production industry.
     engraves glass
  • 355nm UV laser
    355nm UV laser and 532nm green laser marking university laboratory instruments
    355nm UV laser and 532nm green laser marking university laboratory instruments   RFH ultraviolet lasers and green lasers are both outstanding products in the domestic and foreign laser markets. They have excellent laser performance, convenient and fast operation and high marking accuracy, and are ahead of the current domestic laser market in all aspects.
    355nm UV laser
  • marking fan plastic surface
    Ultraviolet laser marking fan plastic surface, high definition is not easy to erase
    Ultraviolet laser marking fan plastic surface, high definition is not easy to erase   Summer high temperature warnings have been issued in many cities. In such a hot summer, having a small and convenient small fan, whether it is on a desk or a desk, or to cool off after going out, is a must. A nice cool option.
    marking fan plastic surface
  • uv laser
    What is the difference between co2 lasers, fiber lasers and UV lasers
    What is the difference between co2 lasers, fiber lasers and UV lasers   RFH has been focusing on the field of laser research and development for more than ten years, and has achieved outstanding results in laser marking, cutting, scribing and a series of operations. Conveying brand-new theories and finished products has won the support and attention of many industries.
    uv laser
  • engraving glass wine
    355nm UV laser engraving glass wine glass custom personalized logo pattern
    355nm UV laser engraving glass wine glass custom personalized logo pattern     The red wine glass has been on the road of personalization since a very early time. Whether it is changing the height of the cup foot, the size of the cup mouth, the shape of the cup or the engraved text on the wine glass, it can make the personality of the cup more prominent and more eye-catching. And the RFH UV laser can help the wine glass shape more personalized.      
    engraving glass wine
  • Marking, cutting and drilling
    Marking, cutting and drilling all rely on RFH high power UV lasers
    Marking, cutting and drilling all rely on RFH high power UV lasers   The wide application of lasers has become a consensus. In the processing industry, operations such as marking, micro-cutting, internal engraving, and drilling all rely on lasers, but the lasers required in different application fields are different.
    Marking, cutting and drilling
  • engraving and spraying glass bottle
    355nm UV laser engraving and spraying glass bottle does not hurt the back paint
    355nm UV laser engraving and spraying glass bottle does not hurt the back paint   Glass bottles can hold many kinds of liquids in today's life. Whether it is beverages or alcohol, there is always a more advanced feeling in glass bottle packaging. The engraving of various patterns outside the sprayed glass bottle can also make advertisements and logos more eye-catching, products more outstanding, and taste more top-notch.
    engraving and spraying glass bottle
  • marking on transparent keys
    Application of 355nm nanosecond ultraviolet laser light source in marking on transparent keys
    Application of 355nm nanosecond ultraviolet laser light source in marking on transparent keys   Whether it is an Apple computer keyboard, a bathroom switch that is very popular now, or a hotel air-conditioning exhaust control panel, more and more switches and keyboards choose to use light-transmitting keys. The light-transmitting keys are easy to use and smooth, and can be used clearly in dark places, which provides convenience for many hotels and home decoration. So, how to make the light-transmitting keys smooth and the fonts regular and refined? RFH UV lasers have a say in this.
    marking on transparent keys
1 ... 70 71 72 73 74 ... 152

A total of 152 pages

Get the latest offers Subscribe for our newsletter

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact